Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Fahranfänger betrunken am Steuer

Ordentlich teuer wird die Fahrt eines Fahranfängers der betrunken in Thannhausen von der Polizei kontrolliert wurde.
Am Samstagnachmittag wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer einer Polizeikontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er über 0,5 Promille Alkohol hatte.

Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 500 Euro und ein Monat Fahrverbot.

An dieser Stelle weist die Polizei darauf hin, dass für Fahranfänger mit Probezeit oder Fahrern, die das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ein absolutes Alkoholverbot hinterm Steuer gilt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.