Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Raum Mindelheim: Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen
First Responder, Rettungsdienst, BMW, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Raum Mindelheim: Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

Ein Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignete sich am 20.10.2015 in Hausen bei Mindelheim.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag in der Ortsmitte von Hausen. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 16 in nördlicher Richtung und kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 39-jährigen Frau.

Die Dame und ihre beiden zwölf und 15 Jahre alten Töchter wurden leicht verletzt. Der Unfallverursacher trug mittelschwere Verletzungen davon. Es entstand an beiden Pkw Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

Polizeifahrzeug 110

Altusried: Polizei erntet nach Hinweis Marihuana-Plantage ab

Über vier Kilogramm Marihuana fand die Polizei am Donnerstag, den 17.10.2019, in einem Eigenheim in einem Weiler der Gemarkung Altusried. Eine anonyme Anzeige gegen den ...