Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Raum Mindelheim: Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen
First Responder, Rettungsdienst, BMW, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Raum Mindelheim: Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

Ein Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignete sich am 20.10.2015 in Hausen bei Mindelheim.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag in der Ortsmitte von Hausen. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 16 in nördlicher Richtung und kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 39-jährigen Frau.

Die Dame und ihre beiden zwölf und 15 Jahre alten Töchter wurden leicht verletzt. Der Unfallverursacher trug mittelschwere Verletzungen davon. Es entstand an beiden Pkw Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Pkw-Brand Autobrand

Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand

Bereits am vergangenen Dienstag, dem 09.07.2019, geriet in der Johann-Strauß-Straße in Gersthofen ein Auto aus bislang unbekannter Ursache gegen 23.00 Uhr in Brand. Das Auto ...

NEF Notarztfahrzeug

Sibratshofen: von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Am Abend des 15.07.2019 fuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer in Sibratshofen auf der Hauptstraße Richtung Weitnau und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ...