Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kesselostheim: Auf Lastwagen aufgefahren

In Kesselostheim war ein PKW auf einen Lastwagen aufgefahren und bleib dabei unverletzt.
Ein 72-jähriger Autofahrer fuhr am 21.10.2015, gegen 08:40 Uhr, auf der Staatsstraße 2221 von Bissingen Richtung Kesselostheim. In Kesselostheim hatte ein 62-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug angehalten. Der Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Lastwagen auf.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 27.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.