Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autogröße beim Wenden unterschätzt

Eine Fahrerin sollte ihre Freunde in Lauingen a.d.Donau als einzig Fahrtüchtige nach Hause fahren, unterschätzte dabei aber die Größe des Fahrzeugs.
Am 25.10.2015, gegen 04.00 Uhr, wollte eine Besucherin einer Diskothek in der Hanns-Martin-Schleyer-Str., mit dem Pkw ihres Bekannten die Heimreise antreten, nachdem die Mitfahrer nicht mehr fahrtüchtig waren. Da sie jedoch die Ausmaße des Pkws unterschätzte, prallte sie beim Wenden gegen einen weiteren geparkten Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Es kam zu einem Gesamtschaden von ca. 3000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.