Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Auffahrunfall beim Anfahren an Ampel

Beim Anfahren an einer Ampel fuhr eine Autofahrerin, am 27.10.2015, in Gundelfingen auf das vordere Fahrzeug auf.
Am 27.10.2015, gegen 07.55 Uhr, kam es in der Lauinger Straße zu einem weiteren Auffahrunfall, bei dem insgesamt drei Pkws beteiligt waren, als diese an einer roten Ampel warten mussten. Beim Anfahren übersah eine 52 jährige Pkw-Fahrerin jedoch, dass der Verkehr nur schleppend anfuhr und fuhr auf den vor ihr anfahrenden Pkw auf, welcher wiederrum ebenfalls auf seinen Vordermann auffuhr.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.