Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Welden: Bei Betriebsunfall im Sägewerk in Walze geraten

Verletzt wurde ein Arbeiter am 27.10.2015 in einem Sägewerk bei einem Betriebsunfall in Welden, als er in eine laufende Walze gezogen wurde.
Noch Glück im Unglück hatte wohl ein 60-jähriger Arbeiter in einem Sägewerk in Welden, als er am 27.10.2015, gegen 16:00 Uhr, bei Reinigungsarbeiten an einer Ölaufbringmaschine, mit der rechten Hand in eine laufende Walze geriet und fast bis zum Ellenbogen in die Maschine gezogen wurde. Aufgrund der Maschineneinstellung und der sofort herbeieilenden Arbeitskollegen konnte schlimmeres verhindert werden.

Der Verletzte kam nach bisherigen Erkenntnissen mit einer starken Quetschung des Unterarms und leichten Hautabschürfungen ins Zentralklinikum Augsburg.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.