Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim / A8: Schleierfahnder stellten Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis fest

Im Rahmen der Streife wurde ein französischer Pkw an der Rastanlage Leipheim von Schleierfahndern der Polizei angehalten und die Insassen kontrolliert.
Die Überprüfung ergab, dass der 26-jährige mazedonische Fahrer und Besitzer des Fahrzeugs keine Versicherung für den Pkw, diesen auch nicht zugelassen und mit falschen Kennzeichen versehen hatte. Die vorgelegten Dokumente, wie Nationalpass, Grüne Versicherungskarte und Zulassungsscheine waren gefälscht. Der ausgehändigte Führerschein war ebenfalls eine Totalfälschung.

Auf Grund der Feststellungen wurden die Insassen festgenommen und erst nach der polizeilichen Sachbehandlung wurde ihnen die Weiterreise gestattet. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Im Fahrzeug befanden sich noch verschiedene elektrische Maschinen und Geräte deren Herkunft noch nicht ganz geklärt ist.

Der Fahrer wird wegen der ganzen Reihe von Delikten zur Anzeige gebracht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.