Regionalnachrichten

Memmingen: Bei Streit war eine Axt im Spiel

Bei einem Streit in Memmingen am 27.10.2015, unter drei Personen, hatte einer eine Axt dabei.
Am Dienstagnachmittag kam es im Pernauweg zwischen zwei Männern und einer Frau zu einem Streit. Vorrausgegangen war, dass der 22-Jährige an der Wohnung eines 19-Jährigen Sturm geklingelt hatte. Im weiteren Verlauf bedrohte der 22-jährige Mann eine 16-Jährige mit einer Einhand-Axt. Einem Hieb mit der Axt konnte der 19-jährige Mann ausweichen.

Durch die hinzugerufene Polizei wurde der mit rund ein Promille alkoholisierte Mann vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht. Verletzt wurde niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.