Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Fristingen und Riedsend

Ein Verkehrsunfall bei Fristingen, im Kreis Dillingen a.d.Donau, endete für eine 22 Jährige tödlich.
Am Donnerstag, 29.10.2015, gegen 22.40 Uhr, fuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 30 von Fristingen nach Riedsend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf Höhe der Baggerseen von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Pkw gegen ein vor Ort befindliches Brückengeländer. Anschließend überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Pkw und Brückengeländer entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 EUR.

Die Fahrbahn musste für ca. 3 Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Ausleuchtung der Unfallstelle und die Reinigung der Unfallstelle.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.