Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radelnder Schüler musste wegen PKW bremsen und überschlägt sich

Am 29.10.2015 musste ein radelnder Schüler in Dillingen a.d.Donau stark abbremsen, nachdem ihm ein PKW entgegen kam.
Gegen 07.30 Uhr fuhr ein 10-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad vom Bischof-Hartmann-Ring in Richtung der Schlesienstraße. Dabei kam ihm ein grauer Kleinwagen, vermutlich Opel Corsa oder Astra, besetzt mit einem älteren Fahrer, entgegen. Der Schüler musste daraufhin voll abbremsen, wobei er sich mit seinem Rad überschlug und sich dabei die Lippen aufschlug. Der Fahrer des Pkw fuhr zunächst ohne anzuhalten weiter, kehrte aber wenig später zurück und überreichte dem Schüler ein Taschentuch. Danach setzte der Pkw-Fahrer seine Fahrt wieder fort.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Hinweise von Zeugen, bzw. um die Meldung des entgegenkommenden Pkw-Fahrers.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.