Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Günzburg / A8: Verkehrsunfall fordert 25.000 Euro Sachschaden

Glücklicherweise nur Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am 28.10.2015 auf der A8 bei Günzburg.
Zu einem Unfall mit rund 25.000 Euro Sachschaden ist es am Mittwochmittag auf der A 8 bei Günzburg gekommen, als ein 29-Jähriger mit seinem Wagen in Richtung Stuttgart fuhr und einen Kleintransporter überholen wollte. Beim Ausscheren auf den linken Fahrstreifen übersah er einen dort fahrenden Wagen. Dessen Fahrer konnte nicht mehr ausreichend abbremsen und fuhr dem 29-Jährigen ins Heck.
Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt hatte sich niemand bei dem Unfall.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.