Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich ohne Verletzte
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich ohne Verletzte

In Wasserburg, einem Ortsteil von Günzburg, kam es am 29.10.2015 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ohne Verletzte.
Der 45-jährige Unfallverursacher befuhr am 29.10.15, 07.20 Uhr, die Ortsstraße in Richtung Wasserburger Weg. An der Kreuzung Bubesheimer Straße/Ortsstraße wollte er geradeaus in die Ortsstraße weiterfahren. Hierbei übersah er eine 63-jährige Autofahrerin, welche auf der Bubesheimer Straße in Richtung Bubesheim unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Altenmünster: Unfall bei Zusamzell mit vier Verletzten in drei Fahrzeugen

Am 12.11.2019, um 06.15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2027, Höhe Zusamzell, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr auf der ...

Blutentnahme

Burgau: Pkw-Fahrerin verursacht betrunken Verkehrsunfall

Gegen 14.15 Uhr, am 12.11.2019, ereignete sich beim Kreisverkehr nahe Silbersee ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Am Kreisverkehr, an der Zufahrt zur ehemaligen Pyrolyse, war eine ...