Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Totalschaden bei Verkehrsunfall und zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen verletzten sich gestern 2 Unfallbeteiligte leichte Verletzungen zu.
Am 01.11.2015, gegen 09:30 Uhr, fuhr eine 45-jährige Autofahrerin in Lauingen von der Hanns-Martin-Schleyer-Straße ohne anzuhalten und das Stopp-Schild zu beachten geradeaus über die Kreuzung an der Wittislinger Straße in die Max-Eyth-Straße. Dabei übersah sie den Wagen einer vorfahrtsberechtigten 49-jährigen Pkw-Fahrerin die auf der Wittislinger Straße stadteinwärts unterwegs war und stieß mit diesem zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall gegen den Gartenzaun eines angrenzenden Betriebes geschleudert. An den Pkw entstand jeweils Totalschaden in Höhe von rund 11.500 Euro, an dem eingedrückten Metallzaun von ca. 1.000 Euro. Die Unfallbeteiligten zogen sich jeweils leichte Verletzungen zu.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.