Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: Lkw fährt gegen geparkten Pkw und gegen Baum

Am 02.11.2015 ereignete sich in Thannhausen ein Verkehrsunfall, weil der Fahrer offensichtlich ausweichen musste. Zeugen gesucht.
Gestern früh gegen 06.00 Uhr fuhr ein 23-jähriger Lkw-Fahrer die Edmund-Zimmermann-Straße stadtauswärts. Hierbei kollidierte er mit einem geparkten Pkw, der anschließend über die Fahrbahn schleuderte und gegen einen Baum prallte. Der Lkw-Fahrer gab an, dass er einem entgegen kommenden Pkw ausweichen musste, der ohne Beleuchtung entgegenkam und von ihm deshalb zu spät erkannt werden konnte. Von diesem Pkw sind jedoch keinerlei Hinweise vorhanden.

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Zeugen des Unfallherganges und bittet unter Tel. 08282/905-0 um Hinweise. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 7.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.