Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Erbach: Bus bleibt an Bagger hängen – Sachschaden

Falsch eingeschätzt hat ein Busfahrer in Ulm eine Situation am 05.11.2015 in Erbach, was zu einem Verkehrsunfall mit führte.
Der Linienbus war auf dem Weg zum Busbahnhof. In der Bahnhofstraße musste er an einer Baustelle vorbei. Hier ging es so eng zu, dass der Busfahrer sich verschätzte. Er streifte im Vorbeifahren einen Bagger. Dabei wurde der Bus stark beschädigt. Auf rund 10.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden. Verletzt wurde niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.