Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: PKW und LKW streifen sich

Sachschaden entstand, als sich in Bachhagel ein PKW und ein LKW gestreift hatten.
Ein 27-jähriger Lkw-Fahrer fuhr am 05.11.2015, gegen 09:25 Uhr, auf der Hauptstraße in Bachhagel in westlicher Richtung. An der Einmündung zum Sachsenhauser Weg bog er nach links ab. Von dort wollte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen. Dabei streiften sich die beiden Fahrzeuge. Am Lkw entstand ein Schaden von rund 500 Euro, der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.