Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Thomas Rieger – Neuer Büroleiter des Polizeipräsidenten
Thomas Rieger ist neuer Büroleiter des Polizeipräsidenten.
Thomas Rieger ist neuer Büroleiter des Polizeipräsidenten. Foto: Polizei

Augsburg: Thomas Rieger – Neuer Büroleiter des Polizeipräsidenten

Augsburg. Der bisherige Leiter des Präsidialbüro, Polizeidirektor Udo Dreher, wurde bereits im April 2014 in den Planungsstab anlässlich des G 7 – Gipfels abgeordnet. Nach seiner Rückkehr übernahm er innerhalb des Polizeipräsidiums Schwaben Nord eine andere Funktion. Sein Nachfolger ist seit kurzen der 40-jährige Polizeioberrat Thomas Rieger.

Herr Rieger war zuletzt stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Ingolstadt und zeichnete in der oberbayerischen Großstadt u. a. für die Fußball- und Eishockeyeinsätze beim FC Ingolstadt 04 und dem ERC Ingolstadt, für Demonstrationslagen und vielfältige großstadttypische polizeiliche Themen verantwortlich. Zum neuen Wirkungskreis des Haunstetters gehören künftig u.a. die Pressestelle des Präsidiums, Öffentlichkeits- und Repräsentationsaufgaben, der Bereich Neue Medien und Grundsatzfragen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige