Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: Geflüchteter Stier musste erschossen werden

Ein Stier musste die Polizei heute Morgen erlegen, weil er aus einem Schlachthof ausgebrochen war und eine Gefahr darstellte.
Am 06.11.2015 gegen 07.45 Uhr brach ein Stier aus einem Schlachthof in Tannhausen aus. Das Tier beschädigte auf seiner Flucht einen Gartenzaun und sprang im weiteren Verlauf in die Mindel. Die Feuerwehr Thannhausen wurde zur Unterstützung alarmiert. Da sich das aggressive Tier trotz aller Versuche nicht einfangen ließ, musste es von der Polizei getötet werden. Zu weiteren Sach- oder gar Personenschäden kam es nicht.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.