Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: 24-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Blaulicht und Rettungswagen. BSAktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

Balzhausen: 24-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In Balzhausen, im Kreis Günzburg, wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Am 08.11.2015, gegen 14.15 Uhr, wollte ein 24-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße GZ12 vom Sportplatz kommend überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Orts auswärts fahrenden Pkw. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt der 24-Jährige schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Insassen des bevorrechtigten Pkw`s blieben unverletzt.
An den Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand ein Schaden von ca. 25.000 Euro


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige