Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Balzhausen: 24-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In Balzhausen, im Kreis Günzburg, wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Am 08.11.2015, gegen 14.15 Uhr, wollte ein 24-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße GZ12 vom Sportplatz kommend überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Orts auswärts fahrenden Pkw. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt der 24-Jährige schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Insassen des bevorrechtigten Pkw`s blieben unverletzt.
An den Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand ein Schaden von ca. 25.000 Euro


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.