Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Spiegel an Autos abgetreten

Für eine Sachbeschädigung an Autos in Gundelfingen sucht die Polizei in Dillingen den Verursacher.
Am 10.10.2015 wurden die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen in die Leitenstraße beordert. Im Vorfeld ging die Meldung ein, dass an zwei Autos wohl die Spiegel abgefahren wurden. Ermittlungen vor Ort ergaben jedoch, dass die Außenspiegel mutwillig abgeschlagen wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 250,- Euro.

Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.