Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Gundremmingen: Aus der Hofeinfahrt auf die Straße gefahren – 13.000 Euro Sachschaden

Am 12.11.2015 entstand in Gundremmingen ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro, nachdem ein Verkehrsteilnehmer beim Rückwärtsfahren wohl unvorsichtig war. 
Gestern Morgen kam es in der Lauinger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw, welcher rückwärts aus einer Grundstückausfahrt ausfahren wollte und einem Pkw, welcher die Lauinger Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der 58-jährige Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der 28-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13000 Euro


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.