Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall nahe Legoland mit zwei schwer Verletzten

Ein Verkehrsunfall am 13.11.2015 bei Günzburg forderte zwei schwerverletzte Autofahrer.
Gegen 17:55 Uhr fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Auto in Günzburg auf der Legolandallee von der Alois-Mengele-Str. herkommend Richtung Legoland. Er wollte nach links, auf die B 16 Richtung Günzburg, abbiegen. Dabei missachtete er eine vorfahrtsberechtige 52-jährige Pkw-Fahrerin, welche ihm auf der Legolandallee entgegenkam und stieß mit deren Pkw zusammen. Nach dem Zusammenstoß kam Fahrzeug der Pkw-Fahrerin rechts neben der Fahrbahn an einer Leitplanke zum Stillstand.

Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt nach notärztlicher mit einem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Günzburg verbracht.

An der Unfallstelle waren die Freiwillige Feuerwehr Deffingen und Günzburg sowie die Straßenmeisterei Günzburg im Einsatz. Es entstand Schaden von ca. 45 000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.