Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Polizei rätselt über einen Kreidepfeil

Mann zeichnet Kreidepfeil auf einem Kanaldeckel in Ichenhausen – Bürger rufen Polizei.
Auf einen Kanaldeckel in der Johannes-Widmann-Straße wurde am 15.11.2015 mit weißer Kreide ein Pfeil aufgezeichnet. Dieser wurde zwischen 12.45 und 13 Uhr von einem etwa 35 Jahre alten Mann, der mit brauner Lederjacke und heller Hose bekleidet war, aufgezeichnet. Ein Anwohner informierte darüber die Polizei, die den Mann nicht mehr feststellen konnte. Demnach ist der Hintergrund dazu nicht bekannt. Sollte der Mann anderen Anwohnern aufgefallen sein, bittet die Günzburger Polizei unter der Rufnummer 08221/919-0 um Hinweise.

Ein Facebook-Post verbreitete sich mit dem Hinweis, dass es so genannte Gauner-Zinken sein können. Ob dies aber wieder einer der schon oft dagewesenen Facebook-Selbstläufer ist, kann nicht näher gesagt werden. Ein unbedenklicher Hintergrund, beispielsweise eine Schnitzeljagd, wäre auch denkbar.

Update 17.11.2015 – HIER


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.