Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burtenbach: Beim Überholen Gegenverkehr gestreift

Bei einem Überholvorgang bei Burtenbach streifte eine junge Autofahrerin dem Gegenverkehr.
Heute Morgen befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin die neue Umgehungsstraße aus Richtung Jettingen kommend in Richtung Münsterhausen. Die 19-Jährige wollte einen vorausfahrenden Lkw überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 33-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Pkw kam es zu einem Streifzusammenstoß. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 15000 Euro.

An der Unfallstelle war auch die Freiwillige Feuerwehr Burtenbach eingesetzt, unter anderem um die Vollsperrung der Umgehungsstraße zu betreuen, welche für ca. eine Stunde bestand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.