Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall

Die Polizei in Illertissen sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall in Illertissen.
Am gestrigen Nachmittag, um 16.30 Uhr, musste ein 27-jähriger Pkw-Fahrer in der Ulmer Straße als er in nördliche Richtung unterwegs war, aufgrund eines unbekannten Pkw-Fahrers, der auf Höhe der Sparkasse von links kommend auf die Straße fuhr, stark abbremsen und nach rechts ausweichen. Dabei streifte der links auf die Straße fahrende unbekannte Pkw-Fahrer leicht den Außenspiegel des 27-jährigen Pkw-Fahrers. Durch das Ausweichmanöver des 27-Jährigen touchierte dieser einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Da der 27-Jährige nach eigenen Angaben dieses touchieren zunächst nicht wahrnahm, fuhr er weiter und konnte erst später zur Unfallaufnahme bei der Polizeiinspektion Illertissen zurückbeordert werden. An dem Pkw des 27-Jährigen und dem geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von insgesamt 7000 Euro durch den Unfall.

Bei dem unbekannten Pkw-Fahrer der von links auf die Straße einfuhr, soll es sich eventuell um einen roten Opel Corsa handeln. Hinweise zu diesem Pkw-Fahrer werden an die Polizeiinspektion Illertissen, Tel. 07303/9651-0, erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.