Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Vöhringen: Brand wegen Schweißarbeiten

Am 16.11.2015 rückten Feuerwehren aus, weil es bei Schweißarbeiten zu einem Brand kam.
Gestern Abend, um kurz nach 21.00 Uhr, führte ein 39-Jähriger Schweißarbeiten an einem Auspuff in der Werkstatt seines Hauses durch. Hierbei entzündete sich aus Versehen eine Holzwand, welche die Werkstatt vom angrenzenden Partyraum abtrennt. Nachdem eigene Löschversuche fehlschlugen verständigte der 39-Jährige die Feuerwehr.

Durch die Feuerwehren Illerberg/Thal und Vöhringen konnte der entstandene Brand nach kurzer Zeit abgelöscht werden. Der 39-Jährige Hausbesitzer und sein 7-jähriger Sohn, der sich beim Brandausbruch im Haus befand, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.