Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: PKW touchiert Motorradfahrer

Am 18.11.2015 touchierte eine PKW-Lenkerin einen Motorradfahrer in Lauingen an der Donau.
Gegen 10.20 Uhr befuhr eine 86-jährige Dillingerin, mit ihrem Pkw den Oberanger und wollte von dort nach rechts in die Brüderstraße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen 55-jährigen Motorrollerfahrer und touchierte diesen mit dem linken Außenspiegel, wodurch dieser zu Sturz kam.

Der Rollerfahrer erlitt Prellungen, an den Fahrzeugen entstand nur ein leichter Schaden in Höhe von ca. 200 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.