Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Spuckender Radfahrer unterwegs

In Neu-Ulm trat nun wiederholt ein Radfahrer in Erscheinung, der im Vorbeifahren Fußgänger ins Gesicht spuckt. Gibt es weitere Geschädigte?
Am 16.11.2015, gegen 15:45 Uhr, lief eine 68-jährige Frau auf der Fußgängerbrücke im Bereich der Bradleystraße über die Europastraße. Dort kam ihr ein unbekannter Radfahrer entgegen und spuckte ihr im Vorbeifahren unvermittelt und grundlos ins Gesicht. Zuvor kam es zu keinerlei Konversation oder Provokation.

Einen Tag später, 17.11.2015, meldete sich diesbezüglich ein weiterer Geschädigter bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Der 65-jährige Mann fuhr mit seinem Fahrrad gegen 16:00 Uhr auf dem Radweg zwischen den Stadtteilen Wiley und Ludwigsfeld, als ihm ein Radfahrer entgegenkam und ihm ebenfalls grundlos in das Gesicht spuckte.

In beiden Fällen konnte aufgrund des dynamischen Geschehens keine Personenbeschreibung abgegeben werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist jedoch derzeit davon auszugehen, dass es sich in beiden Fällen um ein und denselben Täter handelt.

Sollte es noch weitere Personen geben, die von dem Radfahrer angespuckt wurden, so sollen diese sich bitte bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731-8013-0 melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.