Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7News ÜberregionalTOP-Nachrichten

Vöhringen / A7: Verkehrsunfall provoziert und geflüchtet

Wegen des rücksichtslosen einfahren auf die Autobahn 7 provoziert ein schwarzer PKW einen Verkehrsunfall und begeht anschließend Unfalllfucht. Zeugen gesucht.
Weil ein Autofahrer am 18.11.2015 gegen 11.30 Uhr an der Anschlussstelle Vöhringen vom Einfädelungsstreifen kommend sofort auf den linken Fahrstreifen der A 7 fuhr, kam es zu einem Unfall mit etwa 10.000 Euro Sachschaden. Eine Autofahrerin, die dort in Richtung Würzburg unterwegs war, musste stark abbremsen um einem Unfall zu vermeiden. Ein hinter ihr fahrender 19-Jähriger konnte mit seinem Wagen nicht mehr ausreichend abbremsen und streifte das Auto vor ihm. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Schwarzer PKW gesucht
Der Autofahrer, welcher den Unfall ausgelöst hatte, fuhr ohne anzuhalten in Richtung Würzburg davon. Es soll sich um einen schwarzen Pkw gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefon 08221 / 919-311 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.