Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Verletzte bei Verkehrsunfall

Leichte Verletzungen zogen sich die Unfallbeteiligten beim Zusammenstoß in Günzburg zu.
Am 19.11.15, gegen 21.25 Uhr, befuhr eine 20-jährige Autofahrerin die Ichenhauser Straße in Denzingen in Richtung Innenstadt. An der Einmündung Ichenhauser Str./Geschwister-Scholl-Str. übersah sie einen von links auf der Ichenhauser Straße in Richtung Geschwister-Scholl-Straße fahrenden Pkw. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der hierbei entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 7.000 Euro. Beide Fahrzeugführer zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.