Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Betrunkener Mann von PKW erfasst

Ein Betrunkener Mann wurde heute Morgen von einem PKW erfasst und schwer verletzt.
Am 21.11.2015 lief gegen 05:30 Uhr ein stark betrunkener 43-jähriger Mann plötzlich über die Ettenbeurer Straße in Ichenhausen. Ein 52-jähriger Fahrer eines Pkw Audi konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Fußgänger an.

Wie uns aus Feuerwehrkreisen mitgeteilt wurde, war die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen, die gerade wegen Hochwasser im Einsatz war, von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller vorab zur raschen Versorgung des Verletzten an die Unfallstelle beordert, worden. Die Feuerwehr kümmerte sich auch um die Absicherung der Unfallstelle. Um die Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu überbrücken.

Der Fußgänger wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in das Krankenhaus Günzburg eingeliefert. Am Pkw Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.