Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Stur dem Navi gefolgt und versumpft

Stur nach den Anweisungen des Navigationsgerätes steuerten vergangene Nacht zwei Autofahrer ihre Fahrzeuge über das Fahrbahnende hinaus und blieben stecken.
Am Freitag, 20.11.2015, gegen 21.15 und 23.50 Uhr, folgten zum einen ein 27-jähriger Pkw-Fahrer, zum anderen eine 22-jährige Pkw-Fahrerin den Anweisungen ihres Navigationsgerätes und blieben schließlich im durch den Regen aufgeweichten Erdreich stecken. Beide Fahrzeugführer waren von Offingen unterwegs in Richtung Günzburg. Weil die Navigationsgeräte die neue Umgehungsstraße noch nicht kannten, folgten sie der alten Staatsstraße, die ca. 200 m nach Offingen endet. Die Fahrzeugführer übersahen bzw. ignorierten die Sperrschilder und blieben schließlich am Straßenende im Erdreich stecken. Beide Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.