Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Buttenwiesen: Bei Betriebsunfall verletzt
Notarzt NEF Monitor Rettungsdienst
Symbolfoto: Mario Obeser

Buttenwiesen: Bei Betriebsunfall verletzt

Ein Mann hat sich in Buttenwiesen, im Kreis Dillingen a.d. Donau, bei einem Betriebsunfall Verletzungen zugezogen.
Ein 21-jähriger Drucker geriet während des Reinigungsvorgangs mit seinem Arm in die Druckmaschine. Durch seine Hilferufe aufmerksam gewordene Arbeitskollegen betätigten sofort den Notausknopf. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall Quetschungen am Oberarm und Schürfwunden. Er wurde ins Zentralklinikum nach Augsburg gebracht.
Ein Fremdverschulden kann nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ausgeschlossen werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...