Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Buttenwiesen: Bei Betriebsunfall verletzt
Notarzt NEF Monitor Rettungsdienst
Symbolfoto: Mario Obeser

Buttenwiesen: Bei Betriebsunfall verletzt

Ein Mann hat sich in Buttenwiesen, im Kreis Dillingen a.d. Donau, bei einem Betriebsunfall Verletzungen zugezogen.
Ein 21-jähriger Drucker geriet während des Reinigungsvorgangs mit seinem Arm in die Druckmaschine. Durch seine Hilferufe aufmerksam gewordene Arbeitskollegen betätigten sofort den Notausknopf. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall Quetschungen am Oberarm und Schürfwunden. Er wurde ins Zentralklinikum nach Augsburg gebracht.
Ein Fremdverschulden kann nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ausgeschlossen werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aitrang: Im Elbsee vermisster Schwimmer tot aufgefunden

Seit dem späten Donnerstagabend, dem 18.07.2019, wurde ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee bei Aitrag beim Schwimmen war. Heute wurde er schließlich gefunden. Nach ...

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Kempten: Nachbar entdeckt Brand im Keller

Zum Brand in einem Keller war es am 19.07.2019 in einem Wohn- und Bürogebäude in Kempten gekommen. Auf eine starke Rauchentwicklung wurde heute der Nachbar ...