Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Mann schlägt seinen betrunkenen Bekannten
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Mann schlägt seinen betrunkenen Bekannten

In Gundelfingen a.d.Donau musste die Polizei anrücken, nachdem ein Mann seinen betrunkenen Bekannten geschlagen hatte.
Am 22.11.2015 kam es gegen 19:00 Uhr in einer Gundelfinger Wohnung zu einem Streit zwischen einem betrunkenen 48-Jährigen und seinem 53-jährigen Bekannten, in dessen Verlauf der 48-Jährige von dem 53-Jährigen geschlagen wurde.

Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei klagte der 48-Jährige aufgrund der erlittenen Schläge über starke Magenschmerzen. Die Beamten verständigten daraufhin einen Rettungswagen. Ein Alkotest bei ihm ergab einen Wert von 2,4 Promille. Der Grund für den Streit zwischen den beiden ist noch nicht bekannt. Der 53-Jährige konnte noch nicht angetroffen werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...