Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Mann schlägt seinen betrunkenen Bekannten

In Gundelfingen a.d.Donau musste die Polizei anrücken, nachdem ein Mann seinen betrunkenen Bekannten geschlagen hatte.
Am 22.11.2015 kam es gegen 19:00 Uhr in einer Gundelfinger Wohnung zu einem Streit zwischen einem betrunkenen 48-Jährigen und seinem 53-jährigen Bekannten, in dessen Verlauf der 48-Jährige von dem 53-Jährigen geschlagen wurde.

Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei klagte der 48-Jährige aufgrund der erlittenen Schläge über starke Magenschmerzen. Die Beamten verständigten daraufhin einen Rettungswagen. Ein Alkotest bei ihm ergab einen Wert von 2,4 Promille. Der Grund für den Streit zwischen den beiden ist noch nicht bekannt. Der 53-Jährige konnte noch nicht angetroffen werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.