Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Ersthelfer vom 22.11.2015 gesucht

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht nach dem Ersthelfer, der am vergangenem Sonntag einem Verletztem half.
Nachdem es am 22.11.2015, gegen 03.35 Uhr, zu einem Streit unter Bewohnern in einer Asylbewerberunterkunft in der Brüderstraße in Lauingen, gekommen war, fiel ein 21-jähriger Eritreer aus einem Fenster im ersten Stock und schlug auf dem Gehweg der Brüderstraße auf, wobei er sich ein Bein brach. Bei einer Befragung des Verletzten wurde jetzt bekannt, dass ihm von einem vorbeikommenden, jungen Mann geholfen wurde, welcher jedoch bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort war.

Der junge Mann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071-56-0, zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.