Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edenhausen: Führerschein nach Auffahrunfall abgenommen

Erst hat eine Fahrerin in Edenhausen einen Unfall verursacht und dann musste sie auch noch ihren Führerschein abgeben.
Am 24.11.2015, gegen 19.00 Uhr, wollte eine 49-jährige Pkw-Fahrerin von der B 300 nach Edenhausen abbiegen. Eine nachfolgende 40-jährige Frau bemerkte dies zu spät und fuhr der Abbiegenden hinten auf. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Bei den anschließenden Maßnahmen durch die Polizei, konnte bei der 49-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest, der einen Wert von rund 1,2 Promille ergab, bestätigte die Vermutung, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein von den Polizeibeamten sichergestellt wurde.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.