Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Leipheim: PKW brennt komplett aus – Feuerwehreinsatz

Ein PKW war gestern Mittag in Leipheim in Flammen aufgegangen.
Am 24.11.15, 11.20 Uhr, wurde während der Überprüfung eines Fahrzeuges in einer Kfz-Werkstatt im Riedweg bemerkt, dass dieses verbrannt roch. Auf Grund dessen wurde der Pkw nach draußen verbracht, woraufhin dieses schlagartig im unteren Bereich zu brennen begann. Bei Eintreffen der Feuerwehr Leipheim, die gegen 11:28 Uhr alarmiert wurde, stand der Pkw bereits vollkommen in Flammen.
Als Ursache geht die Polizei von einem technischen Defekt aus. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.200 Euro, verletzt wurde niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.