Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Unterknöringen: Silberfarbener PKW zwingt Radler zum Ausweichen – Zeugensuche

Weil ein Radfahrer ausweichen musste und deswegen stürzte, sucht die Polizei nun den silberfarbenen PKW, der den Radler zu diesem Fahrmanöver zwang.
Der Polizei Burgau wurde gestern angezeigt, dass ein 38-jähriger Radfahrer am 23.11.2015 gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße 2024 von Unterknöringen in Richtung Remshart unterwegs war. Der Radfahrer wurde, laut eigener Erzählung, bei Gegenverkehr von einem nachfolgenden Pkw überholt. Da der Überholer in zu geringem Abstand an dem Radler vorbeifuhr musste der 38-Jährige nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen ausweichen. Hierbei stürzte er und wurde dabei leicht verletzt.

Der bislang unbekannte Überholer, ein silberfarbener Pkw, evtl. VW Passat, fuhr ohne anzuhalten weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau, Tel.: 08222/96900, zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.