Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Frau geht mit Ofenblech auf Partner los

Mit einem Ofenblech ging eine Frau in Neu-Ulm am 24.11.2015 auf ihren Partner los.
Luftige Höhe ist ein 28 Jahre alter Bauarbeiter gewohnt. In dem Fall aber hatte sein mehr oder weniger unfreiwilliger Aufenthalt auf dem Balkon seiner Wohnung im 3. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in Neu-Ulm einen anderen Hintergrund. Nach einem handfesten Streit am frühen Dienstagabend mit seiner Lebensgefährtin sperrte diese ihn aus, nachdem sie ihn zuvor mit den Fäusten und einem Ofenblech attackiert hatte.

Mit seinem Handy verständigte der Mann die Polizei. Im Beisein der Beamten packte der Geschädigte dann seine Sachen und zog aus. Die Polizei Neu-Ulm ermittelt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.