Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Pkw überschlägt sich

Überschlagen und verletzt hatte sich ein Autofahrer bei Krumbach.
Am 01.12.2015 gegen 22.30 Uhr kam ein Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der 53-jährige war auf der Staatstraße von Deisenhausen kommend in Richtung Krumbach unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw schleuderte an einer Böschung in die Luft, überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Zwei Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden am völlig beschädigten Pkw beträgt ca. 11.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.