Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Sachschaden bei Verkehrsunfall beim Ausparken
Blaulicht auf PKW.
Symbolfoto: Mario Obeser

Ichenhausen: Sachschaden bei Verkehrsunfall beim Ausparken

Glücklicherweise nur Sachschaden bei Verkehrsunfall in Ichenhausen.
Eine 44-Jährige Pkw-Fahrerin wollte aus einer Parkbucht, welche sich parallel zur Günzburger Straße befand, einfahren. Hierbei übersah sie eine von hinten herannahende Autofahrerin und stieß mit dieser zusammen.
Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 12.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...