Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Durstiger Einbrecher steigt in Getränkemarkt ein

Ein Einbrecher in Krumbach war offensichtlich durstig und nimmt einen Getränkemarkt ins Visier.
In der Nacht zum Donnerstag, den 03.12.2015 schlug ein unbekannter Täter die Glastür zu einem Getränkemarkt in der Brühlstraße ein. Der Täter beschränkte sich hauptsächlich auf Spirituosen und elektronische Geräte. Er nahm nämlich mehrere Schnapsflaschen mit.

Diese waren anscheinend zu viel zum Tragen, da er auf dem Weg in Richtung Innenstadt zwei verloren hatte. Die Scherben lagen in der Nähe des Ärztehauses. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro, wobei der Sachschaden über dem Beuteschaden liegen dürfte.
Ob ihm die Scherben Glück bringen, wird sich zeigen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.