Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Sattelzug übersieht beim Spurwechsel PKW

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Frau kam es in Neu-Ulm bei einem Spurwechsel eines Sattelzuges.
Gegen 16 Uhr befuhr am 03.12.2015 ein 37-jähriger Kraftfahrer mit seinem Sattelzug die Europastraße in Richtung Nersingen. Nach der Unterführung der Reuttier Straße wechselte er auf den rechten Fahrstreifen und übersah hierbei einen Pkw, der von einer 41-Jährigen gelenkt wurde. In Folge des Zusammenstoßes wurde der Pkw gedreht und es entstand ein Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von ca. 12.000 Euro.
Die Fahrerin des Pkws wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.