Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall im Günzburger Ortsteil Reisenburg, verletzten sich zwei Personen leicht.
Am 03.12.2015, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die Von-Riedheim-Straße und wollte geradeaus in Richtung „Oberes Hardtfeld“ weiterfahren. An der Kreuzung Von-Riedheim-Straße/An der Lindengewanne übersah der 61-jährige Pkw-Fahrer allerdings einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw und kollidierte mit diesem. Der 53-jährige Unfallgeschädigte und seine Beifahrerin wurden Pkw leicht verletzt. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von ca. 18.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.