Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ehingen: Abbieger übersehen – 20000 Euro Sachschaden

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am 04.12.2015 in Ehingen.
Ein 41-jähriger Ford-Fahrer wollte gegen 05.30 Uhr von der B465 von Frankenhofen kommend kurz vor Ehingen nach links auf ein Betriebsgelände abbiegen. Hierbei über sah er einen entgegenkommenden 60-jährigen Audi-Fahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß und die Airbags in den Autos lösten aus. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf ca. 20.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.