Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Pfaffenhofen: Unbekannte entwenden ganzen Bauwagen mit Werkzeug
Diebstahl, Polizei, bsaktuell, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfaffenhofen: Unbekannte entwenden ganzen Bauwagen mit Werkzeug

In Pfaffenhofen an der Roth haben Unbekannte einen Bauwagen von einer Baustelle entwendet. Hinweise erbeten.
Im Zeitraum von etwa 01.11.2015 bis 21.11.2015 wurde von einer Baustelle im Falkenweg, Ortsteil Biberberg, ein Bauwagen eines Bauunternehmens gestohlen. In dem Bauwagen waren hochpreisige Werkzeuge sowie Baumaterialien gelagert. Der Verbleib des gestohlenen Bauwagens ist bislang unklar.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, mögen sich mit der Polizei Weißenhorn unter Tel. 07309/9655-0 in Verbindung setzen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Gemüsestand Wochenmarkt

Kempten: Mann onaniert neben Frau auf Wochenmarkt

Ihren Augen traute eine 49-Jährige nicht, als sie nach dem Wochenmarktbesuch am 15.06.2019, gegen 08.50 Uhr, von einem Exhibitionisten überrascht wurde. Die Frau hatte ihr ...

Feuerwehrfahrzeug Zusmarshausen 2

Burgau/A8: Zwei Unfälle mit rund 30.000 Euro Schaden bei Starkregen

Zwei Leichtverletzte sowie insgesamt 30.000 Euro Schaden waren die Bilanz zweier Verkehrsunfälle, die sich innerhalb weniger Stunden auf der A 8 bei Burgau, in Fartrichtung ...