Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Pfaffenhofen: Unbekannte entwenden ganzen Bauwagen mit Werkzeug
Diebstahl, Polizei, bsaktuell, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfaffenhofen: Unbekannte entwenden ganzen Bauwagen mit Werkzeug

In Pfaffenhofen an der Roth haben Unbekannte einen Bauwagen von einer Baustelle entwendet. Hinweise erbeten.
Im Zeitraum von etwa 01.11.2015 bis 21.11.2015 wurde von einer Baustelle im Falkenweg, Ortsteil Biberberg, ein Bauwagen eines Bauunternehmens gestohlen. In dem Bauwagen waren hochpreisige Werkzeuge sowie Baumaterialien gelagert. Der Verbleib des gestohlenen Bauwagens ist bislang unklar.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, mögen sich mit der Polizei Weißenhorn unter Tel. 07309/9655-0 in Verbindung setzen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Gundelfingen: Randalierer beschädigen Blumenkübel

Am 22.08.2019 gegen 00.40 Uhr wurden Anwohner der Lauinger Straße/Untere Vorstadt durch Lärm aus dem Schlaf geschreckt. Bislang Unbekannte hatten einen großen Blumenkübel auf die ...