Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Wohnhaus in Reisensburg

Ein Einbrecher suchte ein Wohnhaus in Günzburg – Reisensburg auf.
Das geschädigte Ehepaar verließ am 07.12.2015, 14.00 Uhr, das Wohnanwesen in der Straße „Hardtfeld“. Als es gegen 20.30 Uhr zurückkehrte, stellte es fest, dass eingebrochen wurde. Der Einbrecher hebelte ein Kellerfenster auf und gelangte somit in das Innere des Hauses. Dort wurden wahllos mehrere Zimmer durchsucht. Letztendlich wurden Bargeld sowie ca. 200 alte Telefonkarten (Sammlermotive) entwendet. Der Schaden am Kellerfenster beläuft sich auf etwa 200 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Günzburg unter Tel. 08221/919-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.