Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Verkehrsunfall auf Kreuzung
Ein grünes Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Memmingen: Verkehrsunfall auf Kreuzung

Ein Verkehrsunfall am 09.12.2015 forderte einen Sachschaden von 18.000 Euro.
Am Dienstagabend befuhr 74-jähriger Pkw-Fahrer die Grenzhofstraße in westlicher Richtung und übersah einen auf dem Adenauerring in südlicher Richtung fahrenden Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro entstand. Beide Pkw waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Ampel ausgeschalten und zeigte für den Unfallverursacher gelbes Blinklicht.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aitrang: Im Elbsee vermisster Schwimmer tot aufgefunden

Seit dem späten Donnerstagabend, dem 18.07.2019, wurde ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee bei Aitrag beim Schwimmen war. Heute wurde er schließlich gefunden. Nach ...

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Kempten: Nachbar entdeckt Brand im Keller

Zum Brand in einem Keller war es am 19.07.2019 in einem Wohn- und Bürogebäude in Kempten gekommen. Auf eine starke Rauchentwicklung wurde heute der Nachbar ...