Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Aletshausen: PKW überschlägt sich – Totalschaden

Wegen Straßenglätte ereignete sich durch die nicht angepasste Geschwindigkeit ein Verkehrsunfall bei Aletshausen.
Heute früh gegen 05.30 Uhr wollte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer auf der B16 bei Haupeltshofen ein anderes Fahrzeug überholen. Hierbei kam der Pkw beim Wiedereinscheren aufgrund von auftretender Fahrbahnglätte ins Schleudern. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Dieser überschlug sich einmal und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die B16 war kurzfristig gesperrt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.