Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Mitarbeiterinnen in Zahnarztpraxis bestohlen
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: Mitarbeiterinnen in Zahnarztpraxis bestohlen

Ein Unbekannter hatte Mitarbeiterinnen einer Zahnarztpraxis in Burgau bestohlen. Hinweise gesucht.
Am Donnerstag, den 10.12.2015, wurden in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 19.30 Uhr aus dem unversperrten Umkleideraum einer Zahnarztpraxis in der Stadtstraße unbemerkt vier Geldbörsen der Mitarbeiterinnen samt Inhalt entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Burgau bittet unter Tel. 08222-96900 um Mithilfe, insbesondere sucht sie nach Patienten, welche in dieser Zeit in der Praxis waren und etwas beobachtet haben.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Erkheim: Vier Verletzte durch Unfall beim Abbiegen

Nicht achtsam genug war am 14.11.2019 ein Autofahrer bei Erkheim, der beim Abbiegen einen Verkehrsunfall verursachte. Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pkw-Lenker vom Kreisverkehr ...

Streit Faust

Leipheim: 47-jähriger schlägt Arbeitskollegen krankenhausreif

Zwei Arbeitskollegen im Alter von 47 und 39 Jahren gerieten am 10.11.19, 15.50 Uhr, in einem Hotel in der Wilhelm-Röntgen-Straße in einen handfesten Streit. In ...