Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Mitarbeiterinnen in Zahnarztpraxis bestohlen

Ein Unbekannter hatte Mitarbeiterinnen einer Zahnarztpraxis in Burgau bestohlen. Hinweise gesucht.
Am Donnerstag, den 10.12.2015, wurden in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 19.30 Uhr aus dem unversperrten Umkleideraum einer Zahnarztpraxis in der Stadtstraße unbemerkt vier Geldbörsen der Mitarbeiterinnen samt Inhalt entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Burgau bittet unter Tel. 08222-96900 um Mithilfe, insbesondere sucht sie nach Patienten, welche in dieser Zeit in der Praxis waren und etwas beobachtet haben.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.